Shiseido Group – Management Offside

Mitte September 2017 hatten wir die Shiseido Group (Kosmetik) aus Düsseldorf für zwei Tage zu Gast im Loft47. Unter der Überschrift “Management Offside” wurden die beiden Workshop-Tage von Einheiten begleitet, die zum Austausch und zur Entspannung einluden.

Das Loft47-Team, Anna Imorde und Tamara Bönsch, hat sich neben der Vermietung des Raums um die komplette Organisation gekümmert. Im Vorgespräch mit der Assistentin der Geschäftsführerin von der Shiseido Group ermittelte das Team die genauen Bedürfnisse und lieferte Anregungen, z.B. den zweiten Tag mit einer Yoga-Einheit in einem der Kunsträume am Silbersee zu beginnen. Das Kochevent am ersten Workshop-Abend wurde von einem Profi-Koch des Caterers Hackbarth’s angeleitet. Natürlich haben wir auch die zur Unternehmensfarbe passenden Schürzen für das 20-köpfige Shiseido-Team bestellt.

In den Pausen sorgte unser Serviceteam für das Wohlbefinden der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Workshops. Für die Übernachtung schlugen wir einige Optionen in der Gegend vor und selbstverständlich wurde auch der Shuttle-Service zwischen Hotel und Loft47 organisiert. Beste Vorraussetzungen, damit sich das “Management Offside” voll und ganz auf die Inhalte des Workshops konzentrieren konnte.

Die Assistentin der Geschäftsführerin war von unserem professionellen Service und den Räumlichkeiten begeistert und verabschiedete sich mit den Worten “wir kommen wieder.”